Action House auf dem Heidelberger Herbst

Tagelanges Tüfteln, nächtelanges Vorbereiten hat sich gelohnt. Diese Woche war so voll, wie selten zuvor. Wir hatten am Dienstag ein Konzert, Mittwoch wurden unsere Broschüren geliefert, Donnerstag letzte Besorgungen für das Kinderschminken gemacht, Freitag Aufbau für unseren Stand und dann Samstag unser Stand beim Heidelberger Herbst! Wir durften dieses Jahr Action House bei den HERBST / ZEIT / LOSEN am Friedrich-Ebert-Platz präsentieren.

Es war ein gelungener Tag, der alle Mühe Wert war. Da wir alle nun aber erst einmal etwas ausruhen möchten, posten wir heute nur ein paar Bilder.

Wart ihr auch da? Habt ihr uns gesehen? Wo hat es euch am besten gefallen?

Ein Kommentar

  1. […] Action House auf dem Heidelberger Herbst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player