Action House @ OuiShare

10557783_948852355141608_7255807916683259736_o

Wir waren beim zweiten von OuiShare organisierten Meet-up in Heidelberg und verrieten dem anwesenden Publikum, was Action House mit der Collaborative Economy zu tun hat.

Wie immer in der Leitstelle wurden wir 1a von Laszlo bewirtet und haben viel zu viele interessante Leute und Projekte getroffen. Mit uns waren dort:

hellomerci – die einzige uns bekannte Plattform für Lending Crowdfunding
Kisskissbankbank – Crowdfunding für kreative Projekte
Ökostadt Rhein-Neckar – die mit dem Carsharing in Heidelberg, kennt man ja!
Foodsharing Heidelberg – Nahrungsmittel sammeln und teilen – wird höchste Zeit für einen Essenskorb auch in Heidelberg!
Tauschring Heidelberg – Talente tauschen ohne Geld!
Sofaconcerts – tolle Idee, munteres Startup und Gewinner des Oui Share awards 2014

Also: Nur spannende und zukunftsträchtige Projekte, die noch viel von sich reden machen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player