breidenbach und beatbasar!

fein. hier schaut mal in die breidenbach studios rein! co-labor in heidelberg. am sonntag übrigens lädt eine künstlerin der studios zu einer ausstellung ihrer genähten objekte ein.. finde ich natürlich höchstinteressant, habe ich doch im rahmen unseren co-working und kreativprojekts, action house, auch eine kollektion aus leder und textilien entworfen. die könnt ihr übrigens bisweilen auf dawanda oder auch diesen sonntag beim BEATBASAR in der halle02 bestaunen.

da schlag ich vor, erst mal den weihnachtsbasar in den breidenbach studios zu besuchen und danach ein paar straßen weiter zur halle02 zu wandern. hört sich doch nach einem gemütlichen vorweihnachtssonntag an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player