Coworking-Workshop

Insgesamt sehr spannend und vernetzungsstark war der von Frank Zumbruch initiierte Workshop zum Thema Coworking. Das Action House war auch dabei. Wir erfuhren vieles an diesem Tag über Hubs, Fab Labs, In- und Outsourcing, Tools, Communities, Barcamps, Business Parks, Start-ups und Freelancer. Dozenten und Coworking-Betreiber gaben ihr geballtes Wissen an die Interessierten der Stadt weiter, die anschließend auch unser kleines Jelly-Büro besuchten.

Wir freuen uns sehr über das rege Interesse, sagen aber: irgendwann muss man in einem Coworking-Büro auch mal arbeiten! Das tun wir heute ab 10 Uhr.

Und weil wir es nicht lassen können, hier ein Link zum aktuellen Lagebericht der Raumvergabe in Heidelberg.

Ein Kommentar

  1. Cooolia sagt:

    cooles video.
    was ist denn mit dem weißen kasten? der nervt.
    wordpress….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player