Creative Writing. November-Schreibwerkstatt

Anmeldung zum Workshop: text@actionhouse.org

SCHREIBEN macht Spaß! Aber ist Schreiben nicht auch ARBEIT, mit der man manchmal ebenso schnell wieder aufhört wie man mit ihr angefangen hat? Wo ANFANGEN? Wo aufhören? Wozu SCHREIBEN? Über was schreiben? Warum überhaupt FIKTION?

Dies und viele Fragen rund um die Technik des KREATIVEN SCHREIBENS beantworten wir in der November- SCHREIBWERKSTATT. Je nach Wunsch können wir Übungen zur Technik und zum BRAINSTORMING machen, über Veröffentlichungsmöglichkeiten SPRECHEN oder uns unsere lang gehegten (druckfertigen?) TEXTE gegenseitig vorstellen. Wir treffen uns donnerstags.

Termine: 8./15./22. November jeweils um 19 Uhr.
Kosten: 10 Euro/Person/Abend.
Infos und Anmeldung: text@actionhouse.org

Ein Kommentar

  1. Violine sagt:

    War eine feine Sache gestern. Hat mir sehr gefallen und in der Seele gut getan.

    Und ich bin schon wieder am Werbung-Machen.

    Ich find‘ das im AH auch schön zum Regenerieren. Es kann einem ja immer mal was Verqueres im Leben begegnen, da braucht man Schönes/Gesundes, um wieder Distanz zu bekommen.
    Hat gefunzt! (Obwohl ich nicht deswegen da war.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player