Crumpled Tones beim Stummfilmsymposium


Herzliche Einladung, diesmal nicht zu uns, sondern ins Karlstorkino! Crumpled Tones, die seit Herbst 2010 bei uns proben, wagen etwas ganz Neues und begleiten den französischen Stummfilm „Ménilmontant“ am Sonntag, den 6. März um 14 Uhr.
Nur gehört aber nicht gesehen werden, ist sicher eine ganz neue Erfahrung. Zudem scheint der Film echt spannend zu sein… er beginnt mit einem Mord… aber mehr sei hier nicht verraten.
Auch die anderen Beiträge zum Stummfilmsymposium können sich hören bzw. sehen lassen. Das Highlight ist sicher „Das neue Babylon“, das zur Zeit der Pariser Commune 1871 spielt, mit akustischer Original-Untermalung von Dmitrij Schostakowitsch. Aber guckt selbst, wo Ihr gerne hingehen wollt.

Eintrittspreis für alle Filme: 22 bzw. 18 Euro. Eintrittspreis für Einzelfilm: 7 bzw. 6 Euro. Kartenreservierung empfohlen unter 06221/978918 oder medienforum@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player