Kreativ schreiben im Action House

Kreatives Schreiben und Open Stage mit Lisa-Maria Seydlitz

Kreatives Schreiben und Open Stage mit Lisa-Maria Seydlitz

Im April und Mai kamen im Action House die Dichter und zu Wort. In Creative Writing-Seminaren wurde geschrieben, gelesen, diskutiert und schließlich auch vorgetragen. „Lasst die Texte frei“ hieß es bei der Open Stage, bei der jeder sein Gedicht, seine Kurzgeschichte oder seine Romanvorlage mitbringen und vor Publikum testen konnte. Lisa-Maria Seydlitz, Autorin von Sommertöchter (Verlag Dumont) las als Special Guest des Abends Abschnitte aus ihren traurigen und mitreißenden Kindheits-Episoden vor. Danke an alle Beteiligten, es war eine tolle Zeit mit Euch! Wiederholung folgt.

Organisation by David Zimmermann und Cosima Stawenow Cocktails by Arne Bachmann / HausBar Moderation by Miriam Tag / KAMINA Dichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player