“Leichtes Rauschen”: Experimentelle Druckgrafiken von Robin Vollmar

Robin Vollmar Vernissage1

Künstler und Student Robin Vollmar begeisterte mit seiner Vernissage „Leichtes Rauschen.“ Seine experimentellen Drucktechniken zeigen abstrakte, geometrische Formen in Schwarz-Weiß. Untermalt wurde die Ausstellung von DJ Ephraim Frusciante von Untergrundbildung.

Robin Vollmar arbeitet bewusst mit neutralen Farben und kombiniert sie mit einem minimalistischen Stil. Mit seinen Werken möchte er Menschen berühren und dem Betrachter Raum für Interpretationen lassen. Der Künstler hofft, dass die Drucke Menschen dazu inspirieren, ihre eigene Fantasiewelt zu erkunden. Seine Kunst solle eine Plattform bieten, eigene Gefühle und Ängste zu verarbeiten.

Bis Ende April sind seine ausdrucksstarken Drucke noch im Action House zu bewundern. Wer eines davon erwerben möchte, wendet sich direkt an den Künstler:

info.robinvollmar@gmx.de
Handy: 0157-80281681

Robin Vollmar Vernissage2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player