Pete Dueckmann & Band waren da

by Natascha Vögele natascha-voegele.de

by Natascha Vögele natascha-voegele.de

Ein besonderer Abend war das mit Pete Dueckmann & Band. Da unsere eigene Mannschaft etwas reduziert war, mussten die Guten erst einmal unsere ausgehängten Türen und Baumstämme rumtragen, was ihre Laune aber nicht trübte. Im Gegenteil: Pete und seine Leute waren von unserem einsatzbereiten Technik-Mann und sogar von unserem verstimmten Klavier — ja, begeistert. Wow, vielen Dank.

Dann kamen eine ganze Menge Freunde & Fans und quatschten sich im Wohnzimmer fest. Ließen sich sofort von Pete, seiner Musik, seiner Unerschütterlichkeit und Bombenlaune anstecken.

Pete ist weitergezogen, wir sind geblieben. Kommt wieder am 6. Juli zu Roemer Collective:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player