Sommer auf der Baustelle. Was ihr tun könnt, damit es spaßig bleibt

Unter dem Einsatz eines echt zahlreichen und motivierten Teams sind wir gerade dabei, unsere neuen Räume in etwas zu verwandeln, das wir euch ab September/Oktober guten Gewissens präsentieren können. Wir freuen uns dabei auch auf neue, größere Arrangements wie das geplante Elterncafé. Coworking, Kurse, Konzerte gehen alsbald auch wieder los. Insgesamt ist der Sommer auf der Baustelle somit auch ein bisschen wie Urlaub.

Damit der Baustellenspaß aber auch so spaßig bleibt, brauchen wir dringend eure finanzielle Unterstützung. Was bisher eher spartanischen Charakter hatte, bekommt nun Wände, Decken, Türen, WCs, Farbe, Möbel und Elektrik… alles wird NEU! Klickt hier und lest, wie ihr uns dabei helfen könnt und was ihr davon habt.

2 comments

  1. Simon sagt:

    Die Baustelle ist in der Bergheimer Straße 80! Direkt links neben der VHS im Hof.

  2. […] Umbau und der Renovierung der neuen Räume sind viele Gegensätze sichtbar geworden hier ein paar Analogien/Gegensätze zwischen denen wir uns […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player