Subkultureller Herbst – Ein Video vom MeierMagazin

Gut, dass Meier da war… auf dem Heidelberger Herbst. Da gab’s ein Zelt mit weißen aufblasbaren Sesseln und Decken zum Aufwärmen, es war nämlich ein freezing kalter letzter Septembersamstag.

Schade, dass Meier das Geschehen auf dem Friedrich-Ebert-Platz nur so oberflächlich beleuchtet in diesem Video. Wir hätten neben den Kurzinterviews von Patrick und Pascal gerne noch mehr der Sprayer in Action gesehen, Meinungen des Publikums gehört und vielleicht noch eine Meinung der Verantwortlichen der Stadt um die Chancen eines solchen Fortschritts…. anyways. Hier das Video.

Wer mehr über die Veranstaltung am Friedrich-Ebert-Platz hören möchte, huscht rüber zu Cosimas Blogeintrag.

Ein Kommentar

  1. […] Subkultureller Herbst – Ein Video vom MeierMagazin via Action House Heidelberg by admin on 10/13/10 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player