TAUSCHRAUSCH #3

brrr.. it’s cold in here… there must be some fresh clothes in the atmosphere!

Das Wetter wird merklich kühler, die Tage kürzer und… Weihnachten steht auch schon wieder bevor! Da ich bekennender Fan der glanzvollen Feiertage bin, denke ich jetzt schon an Feiertagsoutfits, Geschenke und Dekoration… Zugegeben, die letzte Jahreszeit ist für mich auch die teuerste. Und dann braucht man ja auch noch warme Klamotten…..

Deshalb freue ich mich besonders, wieder einen TAUSCHRAUSCH ankündigen zu können.

Am 12.11. lade ich euch wieder ins Action House ein, um mit euren erlesenen, aber für euch leider untragbaren Klamotten zu kommen und mit anderen Damen (und Herren? Mal schauen, ob und wer sich anmeldet…) zu tauschen.

Damit das funktioniert gelten folgende Regeln:

– Anmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt.

– jeder Tauscher bringt maximal 10 Kleidungsstücke mit.

– die Kleidung muss modisch (Vintage erlaubt), einwandfrei und gewaschen sein. Das heißt, alles, was ihr auf dem Flohmarkt für fuffzich Cent verchecken würdet, bleibt schön zuhause.

– die Kleidung sollte saisonal passend sein. Tank Tops und Bikinis lieber für den nächsten Tauschrausch aufheben…

– getauscht wird von 15 – 17 Uhr.

– was nicht getauscht wurde, geht wieder mit dir nach Hause.

– Eintritt bzw. „Standgebühr“ 4,-, die geht als Spende ans Action House. Dafür gibt’s feine Muffins und Tee für alle!

Da nicht jeder Konfektionsgröße 36 trägt, gebt bei der Anmeldung per Email bitte unbedingt eure Größe an. Dann können wir das Ganze besser koordinieren.

>>>KLEIDERTAUSCH@googlemail.com <<<

So war’s übrigens beim ersten Tauschrausch.

Ich selbst werde mit ein paar Klamotten, u.A. Modstyle Dresses, Jeans und Mänteln dabei sein! Und ich hoffe, dass ich ein fesches Feier-Outfit ergattern werde und die weinachtliche Vorfreude umso schicker wird! Und dann kommt ja auch noch Silvester…

Bis dann,

Eure Julia

 

4 comments

  1. linda rohde sagt:

    Hallo,
    möchte mich anmelden. Super Idee.
    Freundlichen Gruß
    linda rohde

    • admin sagt:

      hi linda,

      trag dich doch mal in den newsletter ein, da gibt’s dann eine nachricht, wenn der tauschrausch wieder stattfindet.

      🙂
      grüßlein,
      julia

  2. Steffi Deist sagt:

    Hallo,
    bitte schreibt mir eine Nachricht falls eine Kleidert Tauschparty stattfindet.

    lg steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player