Wohnzimmerkonzert im Juni: Misleading Color

Am 2. Juni ist das Action House Gastgeber für eine ganz neu gegründete Band: Misleading Color  geben bei uns ihr Debütkonzert, bevor sie auf weiteren Heidelberger Bühnen zu hören sind.

Misleading Color ist halb-akustischer Indie-Folk vom Feinsten. Hinter dem illustren Namen verbargen sich bisher Singer-Songwriter Christoph Stawenow und Percussionist Ben Ziech. Die zwei aus dem Bergheimer Hinterhof setzen auf Dichte und Dramatik und haben nun gefunden, was ihnen bisher dazu an Verstärkung noch fehlte: Nelly am Cello, Susanne an der Klarinette und Sabine am Drumset. Mit dieser Truppe lassen sie die ruhigen Klänge gerne auch mal hinter sich. Kommt und hört selbst!

Datum: 02. Juni 2012, 20 Uhr
Location: Action House Heidelberg, Bergheimer Straße 131
Eintritt: 5 €
Hier gehts zum Vorverkauf

WAS IST EIGENTLICH EIN WOHNZIMMERKONZERT?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get Adobe Flash player